oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Savina Rüter gewinnt Pony

Zum Foto v.li.: Rüdiger Vogt, Birgit Huck, Savina Rüter, Jobst Hendrik Linkermann,
Peter Kokemor und Wolfgang Schimmeck

 

Stemwede/Oppendorf........bo. Nun hat auch das Pony, einer der Hauptpreise beim Oppenweher Bünselmarkt, eine neue Besitzerin. Savina Rüter aus Oppenwehe aus dem Ortsteil Bulzendorf konnte sich über den Gewinn freuen.

Das 5-jährige Pony wurde vom Vorstand des Gewerbevereins Oppenwehe-Oppendorf unter großer Freude an die Gewinnerin übergeben. Strahlend, aber auch ein wenig nachdenklich, hinsichtlich der Unterbringung, übernahm sie ihren Gewinn.

Auffällig war, dass das Tier ein gutes Gemüt hat und allen Anwesenden freundlich gesonnen war. Birgit Huck vom Moorhof hatte vor der Übergabe das Pony "eingefangen" und zum Übergabeort gebracht. Einen Namen konnte die neue Besitzerin für den tierischen Zuwachs an der Tielger Allee spontan noch nicht finden. Erfreut zeigten sich der 2. Vorsitzende des Gewerbevereins Oppenwehe-Oppendorf, Rüdiger Vogt und der Geschäftsführer Jobst Hendrik Linkermann, dass alle Gewinner der Tombola ermittelt werden konnten und ihre Preise bereits erhalten konnten.