oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Pokalschiessen der Wache

Am Sonntag den 23.08.2009 unternahm die Wache des Schützenverein Oppenwehe eine Fahrradtour mit Kind und Kegel, mit anschließendem Pokalschiessen bei "Huck Heini".
Schon beim ersten Boxenstop an "Bünniges Teich" in Tielge mußte ein Schlauch geflickt werden. Angelika überlies dieses den Männern.

Bei Huck angekommen, wurde erst einmal fürs leibliche Wohl gesorgt. Es gab gegrilltes und kühle Getränke.
Gut gestärkt ging es dann ans Pokalschiessen.
Mit dem 170. Schuss holte Jörg Steinbrink den Pokal herunter. Zweite und somit Fize wurde Sabine Jakobmeyer die den Pokal im Anschluss bei Steinbrink`s aufhängen musste.

Auch unsere kleinen haben scharf geschossen. Das aufgestellte Lasergewehr war ständig belegt. Hier wurden drei Pokale ausgeschossen. 1. Sieger wurde Sophia Schlömp; 2. Eilein Nagel und 3. Henrik Spreen.

Bericht und Foto Axel Jakobmeyer