oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Kindergartenaktion

Stemwede/Oppenwehe........bo. Im Rahmen einer schon seit längerer Zeit laufenden Unterstützung des ev. Oppenweher Kindergartens seitens der Oppenweher Vereine, hatten sich auch die Kameraden des Schützenvereins mit aktiver Arbeit angekündigt. Diese (sicherlich, wie angemerkt wurde, keine große Aktion) war schnell erledigt.

Der Sandkasten hatte es mal nötig aufgefrischt zu werden. Diese Arbeit nahmen nun im Beisein des Jungkönigs Florian Gerding und des Vorsitzenden Friedhelm Bohne, einige Schützenbrüder in Angriff und brachten das Vorhaben auch zu Ende. Vier Kubikmeter Sand wurden mit Spaß und viel Freude zum Wohl der Kindergartenkinder im neuen Sandkasten eingebracht. Da die ganze Aktion zur Abendzeit stattfand, konnten sich die Kinder erst am nächsten Tag darüber freuen.