oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Taekwondo beim FCO

 

Nach dem phänomenalen Erfolg des Taekwondo-Oster-Workshop beim FC Oppenwehe bietet der FCO in Zukunft jeden Mittwoch ab 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr Taekwondo in der Turnhalle in Oppenwehe an.

Über 50 Kinder tummelten sich in der 2. Woche der Osterferien in der Oppenweher Turnhalle, um von den Cracks der Taekwondo-Sparte des TuSpo Rahden in die Grundlagen des Taekwondo eingeführt zu werden. Diese Einführungsveranstaltung kam bei den Kids so gut an, dass der FCO ab dem 06. Mai 2009 jeden Mittwoch ab 17.15 Uhr einen Taekwondo-Kurs für alle Altersklassen anbieten wird. Geleitet wird dieser Kurs auch weiterhin von den Taekwondo-Spezialisten aus Rahden. Das diese Meister ihres Fachs sind, wird dadurch belegt, dass sie schon mehrere deutsche Meistertitel erringen konnten und sogar mit Stefan Lage einen aktuellen Weltmeister in ihren Reihen haben.

Auch Erwachsene können sich gerne beim FCO melden, für sie kann bei Bedarf auch eine spätere Trainingszeit angeboten werden. Vereinsmitglieder bezahlen pro Quartal einen zusätzlichen Beitrag von 10 Euro, Nichtmitglieder müssen 20 Euro bezahlen. Anmeldungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , einen Bogen zum Ausfüllen gibt es dann noch beim 1. Training.