oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

St. Martini Kirche wird 75

Stemwede/Oppenwehe........bo. Die Oppenweher Kirchengemeinde feiert in diesem Jahr mit einem Kirchweihfest ihr 75jähriges Kirchenjubiläum. Alle Hände voll zu tun haben derzeit die Presbyter um Pastor Axel Niederbröker.

Schon länger und derzeit auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen, wo sich auch die Oppenweher Vereine und Organisationen mit einbringen und so zum guten Gelingen der Veranstaltung beitragen wollen. So soll neben dem eigentlichen Kirchweihfest ein groß angelegtes Gemeindefest rund um die St. Martini Kirche stattfinden.

Für Groß und Klein und Jung und Alt wird ein informatives und ansprechendes Rahmenprogramm mit viel Unterhaltung vorbereitet. Reichliche Stände mit Speisen und Getränke sorgen für die nötige Stärkung zwischendurch.

Begonnen werden soll der Tag mit einem feierlichen Gottesdienst. Viele kleine Detailfragen werden zurzeit noch geklärt, sagte Axel Niederbröker, doch der grobe Rahmen steht. So freuen sich die Oppenweher schon heute auf diesen großen Tag, der auch genutzt werden soll, die finanzielle Stabilität der Kirchengemeinde zu unterstützen.

Foto v. re.: Pastor Axel Niederbröker und die Presbyter Holger Eikenhorst, Marion Hodde, Irmhild Steinkamp, Willi Meier, Karin Heselmeier, Andreas Schlömp und Andrea Schäffer