oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

40 Jahre bei Büttemeier

Stemwede/Oppenwehe........bo. Seit 40 Jahren ist der 1952 in Oppenwehe geborene Karl-Heinz Priesmeier bei der Firma des Maler- und Lackierermeisters Büttemeier beschäftigt. Priesmeier war damals der erste Lehrling, den die Firma einstellte.

Dieses, in der heutigen Zeit immer seltener werdende Jubiläum, beging der Jubilar nun in einer kleinen Feierstunde zusammen mit seiner Ehefrau Margret im Kreise des Familienbetriebes, den heute zusammen mit Seniorchefin Elfriede Büttemeier, Jens Büttemeier als Juniochef leitet. Seine immer mit großer Freude begangene Firmentreue wurde dem passionierten Geflügelzüchter nun mit einer Ehrenurkunde gedankt. Diese von der Handwerkskammer zu Bielefeld ausgestellte Urkunde überreichte ihm von der Minden-Lübbecker Malerinnung Volker Kolwes, in Anerkennung für die Loyalität und Leistung. Unterzeichnet ist die Auszeichnung unter anderem von der Kammerpräsidenten MdB Lena Strothmann.

v.l. Jens Büttemeier, Margret Preismeier, Karl-Heinz Priesmeier, Volker Kolwes und Elfriede Büttemeier.