oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Landesjugendkönigschiessen 2018 in Gelsenkirchen

Jan Meuser vom SV Oppenwehe landet auf dem 9.Platz

Am 13.10.2018 machte sich eine kleine Gruppe mit dem Schülerkönig des SV Oppenwehe auf nach Gelsenkirchen. Das Wetter war gut, die Anreise klappte ohne jegliche Komplikationen, da konnte ja nichts mehr schief gehen.

Die Startzeit für Jan war auf 13.00 Uhr festgelegt. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr stehend Freihand auf Meyton-Anlage. 20 Schuss ohne Probeschüsse musste er abgeben. Diese Aufgabe meisterte er souverän. Was zählte, war nicht die Gesamtringzahl, sondern der beste Teiler, also die beste 10. Der 18. Schuss bei Jan war es. Die gute 10 mit einem Teiler von 74,0.  Er war mit dem Ergebnis super glücklich.

Von 33 Teilnehmern hat er damit den 9. Platz erreicht. 

Herzlichen Glückwunsch!