oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Weihnachtsfeier der Schießgruppe Oppenwehe

Wie immer in der Adventszeit findet sich die Schießgruppe zum Waffenreinigen mit einer anschließenden Weihnachtsfeier im Schießsportzentrum ein.
Nach der Eröffnungsrede durch den Sportleiter Uwe Zimmermann, stärkten sich die Schüzen an einem reichhaltigem Büffet, um dann kräftig Weihnachtslieder zu singen, die musikalisch von Wolfgang Schimmeck und Günter Krause begleitet wurden.
Natürlich durften auch einige Ehrungen in der Damengruppe nicht fehlen, die durch die Damenleiterin Manuela Schlömp durchgeführt wurden.
 
Geehrt wurden : Für 50 Jahre in der Schießgruppe Edith Schimmeck, Adelheid Heitmann und Jutta Lammert, für 5 Jahre Bianca Meuser, Silke Bierenriede und Tatjana Spreen.
Manuela Schlömp und Tatjana Spreen hatte dann noch eine kleine persönliche Überraschung als Dankeschön parat, die an die anwesenden Schützendamen überreicht  wurden.
Manuela Schlömp wünschte allen Anwesenden ein ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Bild von links;Manuela Schlömp, Silke Bierenriede, Edith Schimmeck, Adelheid Heitmann, hinten links Tatjana Spreen, Bianca Meuser und Jutta Lammert.
Bild: J. Peglow