oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Einladung zur Jahreshauptversammlung "WIR" 2018 und Vortrag „Riegel vor! Sicher ist sicherer“

Liebe Mitglieder,

Einbruchsdiebstahl – Es kann jeden treffen!

Aber wie kann ich mich besser davor schützen? An welchen Stellen kann ich mein Haus bzw. meine Wohnung sicherer machen vor ungebetenen Gästen?

Diese und weitere Fragen beantwortet Kriminalhauptkommissar Lutz Kollmeyer in seinem Vortrag zur Kampagne „Riegel vor! Sicher ist sicherer“ am Montag, 15.01.2018 um 18:30 Uhr bei Meiers Deele in Oppenwehe. Der Vortrag ist für kostenfrei und für jedermann zugänglich.

Direkt im Anschluss ab 19:30 Uhr laden „WIR“ unsere  Mitglieder herzlich zurJahreshauptversammlung ein.

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Formalien
  2. Aufnahme / Bekanntgabe neuer Mitglieder
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Kassenbericht 2017
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahl des Vorstandes und der Beisitzer
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Berufung der Neumitglieder im Beirat
  10. Verschiedenes

Zusatzanträge zur Tagesordnung bitten wir bis 8 Tage vor der Jahreshauptversammlung an den 1. Vorsitzenden, Lars Mentrup zu senden.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

 

Viele Grüße

 

Vorstand WIR in Oppenwehe e. V.         

 

Lars Mentrup
1. Vorsitzender