oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Weihnachtsfeier der Schießgruppe Oppenwehe

Einen gemütlichen feierlichen Jahresabschluß feierte die Schießgruppe Oppenwehe im Landesleistungsstützpunkt . Nachdem die Damenleiterin Jutta Lammert den Abend eröffnete, begrüßte sie den Vorsitzenden Friedhelm Bohne, die Königspaare mit ihren Adjutanten und die vier Musikanten.

Sie bedankte sich für die Unterstützung der Damenschießgruppe für geleistete Arbeiten. Ein Dank auch an Marianne Sprado, die immer für die Weihnachtsdekoration auf den Tischen sorgt. Mit einem Blumenstrauß wurden Adelheid Heitmann, Edith Schimmeck und Jutta Lammert für 45 Jahre in der Gruppe geehrt. Während der Feier wurden wie jedes Jahr kleine Aufmerksamkeiten von Christa Klamor, Marianne Sprado und Marianne Peglow an die Damen verteilt.

Nach dem Abendessen wurden noch einige Weihnachtslieder von den Musikanten Wolfgang Schimmeck, Willi Knost, Walter Brill und Günter Krause auf der Mundharmonika gespielt, zu denen die Anwesenden kräftig mitsangen. Jutta wünschte allen noch einen guten „Rutsch“ und für 2013 vor allen Dingen Gesundheit.

Für die Anmeldung zur nächsten Weihnachtsfeier bat Jutta darum, daß sich die Schützen für 2013 bei Manuela Schlömp selber anmelden sollten.

Text und Bilder von Jürgen Peglow