oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Neuer admin für oppenwehe.de ab 2012 gesucht

Liebe Oppenweher,

seit 2002 betreue ich nun die Oppenweher Homepage. Damals standen wir in der Vorbereitung unseres 775-Jubiläums und wir mussten schnell etwas halbwegs Vernünftiges im damals noch jungen Internet präsentieren.

Dies hatte so noch kein kleines Dörfchen noch nie getan und wir haben hier - wie natürlich auch in der folgenden Gesamtpräsentation, unserem legendären Umzug, - viel Lob erhalten. Aber auch heute müssen wir uns web-mäßig nicht verstecken.

Nach nunmehr 10 Jahren sollten wir aber dennoch darüber nachdenken, ob wir diese Aufgabe - die Darstellung unseres Heimatortes in der Welt - nicht in jüngere Hände übergeben sollten.

Ich denke: Das sollten wir!

Die Entscheidung über meinen Nachfolger sollte "WIR in Oppenwehe" treffen.


Wenn Du also Lust und Zeit hast, diesen schönen Job zu übernehmen, dann schreibe mir doch bitte einfach eine Email und schildere mir deine bisherigen Kenntnisse. Auf Wunsch helfe ich dir natürlich jederzeit weiter. und natürlich wirst du - wenn du willst - eingearbeitet.

 


An alle Oppenweher:

Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Und allen Oppenwehern und Nachbarn
einen guten Rutsch und vorher noch
ein ganz besonders besinnliches
und fröhliches Weihnachtsfest!

Peter Kokemor


(Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de)