oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Sportlerball des FC Oppenwehe

Gehen am Adventskranz die Lichter an, wird auch vom FC Oppenwehe noch mal ein Highlight gezündet! Wie in jedem Jahr findet auch in 2009 der Sportlerball des FCO statt. Die Oppenweher Fußball-Damenmannschaft hat ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Des weiteren wird auch in diesem Jahr wieder ein Sportler des Jahres gewählt. Neben dem über die Ortsgrenzen hinaus beliebten Bingo-Spiel, konnte das Organisationsteam um den 1.Vorsitzenden Meik Nagel einen auswärtiger Show-Act verpflichten, der die Lachmuskeln des Publikums bis auf Äußerste strapazieren wird.

Auch die Taekwondo-Kids des FCO werden erstmali ihr Können präsentieren. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und Freunde des FC Oppenwehe. Beginn des Programms ist am kommenden Samstag, dem 12. Dezember um 19.00 Uhr bei Meier's Deele in Oppenwehe. Eine Reservierung oder Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Der Eintritt ist frei!