oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Advent an der Klus

Zum 2. Mal findet in Oppenwehe der Advent an der Klus statt. Ab 16.00 Uhr trifft man sich, um sich gemeinsam auf die Adventszeit einzustimmen.Die Vereine und Ortsteile aus Oppenwehe sorgen für ein vorweihnachtliches Programm und kümmern sich natürlich auch um das leibliche Wohl. Eingeladen sind nicht nur alle Oppenweher, sondern auch alle Freunde und Bekannten.

Aktuell:

Keiner muss laufen!
Die Familie Huck organisert einen Shuttle-Dienst in Oppenwehe. Der Moorhof-Express wird umfunktioniert zum POLAR-Express. Er fährt durch ganz Oppenwehe; jeder darf zusteigen!

Und das Schönste:

VÖLLIG KOSTENLOS!


(An dieser Stelle vielen Dank an Fam. Huck!)

Um 15.15 Uhr geht's los im Hohen Norden beim Moorhof. Anschließend folgt der Polar-Express unten stehender Route, gegen 16.00 Uhr soll das Ziel erreicht werden.

(Jeder kann sich in etwa ausrechnen, wann der Express bei ihm vorbei kommt. Tipp: Lieber etwas früher da sein und etwas länger warten - Der Glühwein schmeckt dann nämlich umso besser ...! ho-ho-ho)


 

Die Haltestellen sind eingezeichnet. Man darf aber auch entlang der Route zusteigen. Deutliche Zeichen (Winken) an den Polarexpress-Führer geben!

Auch für die Heimfahrt wird gesorgt. Der Polar-Express startet gegen 18.30 Uhr und noch einmal gegen 20.30 Uhr und bringt alle Oppenweher nach Hause.

PROGRAMM

16.00 Uhr Eröffnung
16.15 Uhr Lotti liest im Krippenzelt
17.00 Uhr Weihnachtsspiel
17.30 Uhr Konzert des Posaunenchores
18.00 Uhr Der Weihnachtsmann kommt
18.15 Uhr Stockbrotbacken

danach Gemütliches Beisammensein