oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Weihnachtsfeier der Schießgruppe

Oppenwehe..Dezember 2008......(Jürgen Peglow) Eine schöne und gemütliche Weihachtsfeier machte sich die Schießgruppe im Schießsportzentrum, die durch Anwesende im Wechsel, die Bedienung übernahmen.

Bei der Eröffnungsrede, die durch Friedhelm Eilmes durchgeführt wurde, dankte er allen Anwesenden für die geleisteten Wettkämpfe und Arbeiten, die im Jahr durchgeführt wurden.

Ebenfalls dankte Jutta Lammert Ihrer Damenmannschaft für die geleisteten Dienste und ließ durch Christa Klamor und Marianne Peglow kleine Geschenke verteilen. Einen Blumenstrauß erhielten für langjährige Mitgliedschaft Gerda Gelbrecht, Marlies Fröhlich ,Manuela Schlömp und Angela Hübner

Nach dem deftigen Essen wurde es dann bei Kerzenlicht Weihnachtlich, denn es wurden einige Weihnachtslieder gesungen, die durch Wolfgang Schimmeck ,Willi Knost, Walter Brill, Günter Krause und Bernhard Kramer musikalisch auf der Mundharmonika umrahmt wurden.

Nach dem offiziellen Teil freute man sich noch bis in die Nacht über die im vergangenen Jahr erlebten lustigen Geschichten.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Verantwortlichen, die für den reibungslosen und vor allen Dingen Unfallfreien Ablauf gesorgt haben.

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr