oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Gelungener Adventsnachmittag

Stemwede/Oppenwehe........bo. Einen 1. Advent nach Maß, so könnte man diesen sehr schönen Tag in Oppenwehe, der erstmals stattgefunden hat, bezeichnen, darüber waren sich Alle, die in einer großen Teilnehmerzahl erschienenen waren einig.

Einen tollen Nachmittag erlebten die Besucher dieses ersten Adventsnachmittags in der Oppenweher Martini Kirche mit den Nebenräumen. Es war ein stimmungsvoller Adventsbeginn, wie seitens des Presbyteriums festgestellt werden konnte.

Dicht umlagert war auch das Kuchenbüffet, welches in den "hauseigenen Bäckereien" entstanden war. Die federführende Frauenhilfe aus Oppenwehe hatte für die nötige Stimmung in einem anspruchsvollen Rahmen gesorgt.

Einen großen Anteil am Gelingen des Nachmittags hatten die musikalischen Beiträge des Oppenweher Kirchenchores, des Singkreises, der sogenannten Jungbläser des Posaunenchores und des Jugendchores. Ein Krippenspiel, von Annette Kölner geschrieben, rundete den Nachmittag ab.