oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Oppenweher Bünselmarkt -DORFABEND


"Hermine und Mathilde"

 

Hohes Moor / Bruch, einer der kleinsten Oppenweher Ortsteile, zeichnete in diesem Jahr verantwortlich für die Ausrichtung des 2. Oppenweher Dorfabends.

Ortsteilsprecher Hermann Winkler gab den Moderator und führte sein Team souverän durch das tolle Programm. Ein Dreivierteljahr hatte man sich auf diesen Tag vorbereitet und geübt, geübt, geübt.

Das Ergebnis war eine bunte Mischung aus Musik und Sketchen, die professionell vorgetragen wurde. Das Publikum im überfüllten großen Zelt erkannte dies schnell und dankte den Akteuren mit Jubel und stehendem Applaus.

Nach den Darbietungen wurde zum zweiten Mal Oppenwehes "Verdienter Bürger" ausgezeichnet. Ausgewählt worden war Oppenwehes Ortsheimatpfleger Willy Markus. Da sich dieser in Urlaub befindet, wird die Übergabe der Urkunde nachgeholt.

Im nächsten Jahr wird der Dorfabend vom Ortsteil Vahrenkamp unter der Leitung von Ingo Holle veranstaltet.

IMPRESSIONEN