oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Weihnachtsfeier der Schießgruppe

Oppenwehe/Jürgen Peglow...Einen schönen Abschluß für das Schützenjahr 2004 fanden an die 40 Schützen der Schießgruppe bei einem gemütlichen und musikalischen Abend in der Schießhalle. Im weihnachtlich geschmückten Raum wurden nach einem hervorragenden Essen einige Weihnachtslieder unter der Leitung von Wolfgang Schimmeck, mit Bernhard Kramer,Willi Knost und Walter Brill gesungen und auf der Mundharmonika musikalisch umrahmt.

Auch 4 Ehrungen wurden einigen Schützinnen zuteil, die von der Damenbetreuerin Jutta Lammert ausgesprochen wurden.
Für 10 Jahre in der Damenmannschaft:Petra Kämper, Anja Wegehöft, Marion Geldmeier. Für 5 Jahre Marianne Peglow.
Als Dankeschön erhielten die Schützinnen einen tollen Blumenstrauß.

Den Trainingsfleißpokal erhielt für freihand Manuela Schlömp und aufgelegt Monika Eilmes.

Uwe Zimmermann bedankte sich als Sportleiter bei allen Schützen und hofft weiterhin eine so harmonische Schießgruppe auch im Jahr 2005 wieder zur Seite zu haben. Erwähnenswert ist auch die Schützenjugend,die ebenfalls an der Feier teilgenommen hat. Dank auch an Friedhelm Eilmes für die Weihnachtsbeleuchtung und der Organisation des Abends.