oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Umbau der VoBa-Geschäftsstelle Oppenwehe


Schlüsselübergabe



Stemwede/Oppenwehe........bo.

Rund 350.000 Euro flossen in den umfangreichen Umbau der Oppenweher Geschäftstelle der Volksbank Lübbecker Land e. G.

10 Wochen hatten die Handwerker mit dem Umbau zu tun, der nun von allen Seiten als sehr gelungen bezeichnet wurde. Nichts ist mehr wie vorher, wovon sich zahlreiche Kunden, aber auch Geschäftslaute und die Politik an den Eröffnungstagen überzeugen konnten.

Viel Wert wurde auf eine kundenfreundliche Einrichtung und Gestaltung gelegt. So hat nun auch in Oppenwehe der gute alte Tresen ausgedient. Hier werden die Kunden jetzt auf Wunsch am so ge-nannten Service-Point bedient.

Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist ein Geldautomat in Betrieb, der ebenfalls mit einem Kontoauszugsdrucker gekoppelt ist. Neu ist eine geschaffene Möglichkeit, rund um die Uhr auch Einzahlungen direkt auf das Konto vorzunehmen.

Durch die jetzt zeitsparenden Bedienungsgeräte möchte die Bank die Zeit zur direkten und intensiveren Kundenbetreuung nutzen. Hier werden dann der Geschäftsstellenleiter Sascha Hiller mit seiner ständigen Mitarbeiterin Annika Brinkmeier tätig.

Seitens der Volksbank wurden Sascha Hiller nun durch Bernhard Plohr vom Vorstand, offiziell mit einer Schlüsselübergabe, die neuen Geschäftsräume übergeben. Mit dabei waren auch Conrad Bäumer, so wie Aufsichtsratsvorsitzender Rüdiger Tegeler und der Stemweder Bürgermeister Ekkehard Stauss.