oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

OKT Fußballturnier



Oppenwehe... (Bericht J.Peglow)

Ein OKT-Fußballturnier der besonderen Klasse führte die Fa. OKT am 5 Juni in Oppenwehe mit den polnischen Kollegen aus Bydgoszcz durch, das unter dem Motto: "1.OKT Fußball Länder-Cup"auf dem hiesigen Sportplatz sehr große Begeisterung bei den Mitarbeitern hervorrief.

Die hervorragende Organisation durch Dana Timphus, wurde immer wieder durch Herrn Beckschulte, Herrn Schulze und Herrn Wittkötter bestätigt.

Es begann mit der Anreise von über 50 Mitarbeitern aus Polen gegen Mittag,es folgte dann um 14 Uhr eine Betriebsbesichtigung.

Um 16 Uhr das erste Spiel Polen& Deutschland vs.OKT Allstars
Um 17 Uhr das Damenspiel
Um 18.30 das Elfmeterschießen (Im Tor Herr Beckschulte und Herr Ellert)
Um 19 Uhr Polen vs.OKT Allstars.


G gegen 20.30 Uhr folgte dann der Beginn der Festlichkeiten mit der mit Spannung erwarteten Siegerehrung.
Man stärkte sich bei Gegrilltem und Salaten, das von einer hervorragenden Thekenbesatzung mit Getränken unterstützt wurde, und bis spät in die Nacht andauerte.
Die Kollegen aus Polen waren so begeistert,das sofort eine Einladung nach Polen im nächsten Jahr übergeben wurde.

Nach der Abreise der polnischen Kollegen am Sonntag stand denen eine harte Fahrt mit dem Bus nach Bydgoszcz bevor,die dann glücklich am Montag gegen 4 Uhr endete.

Einen herzlichen Dank aller Mitarbeiter an die Geschäftsleitung und Organisatoren dieses Festes ist, denke ich, an dieser Stelle mehr als angebracht.