oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Ortsnetz 05773 erhält DSL

27.10.2003

Heute kam die frohe Botschaft per Email:

Ulrich Vollmer von der Deutschen Telekom teilte
mit:

 

 

 

"Sehr geehrter Herr Kokemor, sehr geehrter Herr Leupold,

Ihr Engagement hat sich ausgezahlt. Das Ortsnetz (ON) 5773 Stemwede-Wehdem wird Anfang 2004 mit T-DSL versorgt. Mit den Aufbaufirmen werden zur Zeit Termine vereinbart, so dass die Kunden im ON Stemwede-Wehdem aller Voraussicht nach Mitte März 2004 ( 11. KW 2004 ) T-DSL nutzen können." ...

 

Da können wir uns hier gleich bei den knapp 240 Interessenten bedanken, die sich in die Unterschriftenliste eingetragen haben bzw. sich an unserer Internetaktion beteiligt haben. Gefordert waren "nur " 160.

NEW (Neu)
Die Telekom ruft in den nächsten Tagen nun jeden Interessenten an, um den Vertragsabschluss klarzumachen.

Henken Hannes hat mir vorhin erzählt, dass er bereits eine schriftliche Bestätigung aufgrund seines früheren Antrages erhalten hat.

Daneben gibt es lt. Herrn Vollmer folgende Bestellmöglichkeiten:

Ab sofort können die Kunden T-DSL beauftragen, unter

* freecall 0800 33 09000
* Internet www.t-com.de
* im T-Punkt.

Bei Fragen stehen wir weiterhin zur Verfügung.