oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Festausschuss zu Besuch in der NDR 1 "Plattenkiste"

Dann ging es los. Nach den Nachrichten wurden die ersten beiden "Oppenweher Musikwünsche" übertragen. Die Besucher stellten sich kurz vor und berichteten von den Abschlussfeierlichkeiten. Auch für die zukünftigen Pläne interessierte sich die sympathische Moderatorin. "Ich sehe, in Oppenwehe versteht man es zu feiern!", hatte Claudia Fyrnihs schnell erkannt.

Und schon war eine Stunde wie im Fluge vergangen. Mit einem "Grüßen Sie die Oppenweher" wurde die Abordnung verabschiedet.

Bernadette Köhler übernahm nun wieder die Betreuung und lud zu einem Mittagessen ein. Nach einem Abschiedsfoto begaben sich die Gäste wieder auf die Heimreise.


vl. Karlheinz Meier, Karl-Heinz Bollmeier, Bernadette Köhler, Peter Kokemor