oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Weihnachtsfeier der Schießgruppe

Einen harmonischen Jahresabschluss 2014 verbrachten die Mitglieder der Schießgruppe in einer geselligen Feierstunde
in der Schießsportzentrum Oppenwehe.
Nach der Begrüßung durch den Schießoffizier Uwe Zimmermann wurde gemeinsam  gegessen und geklöhnt.
Weihnachtlich wurde es dann bei Kerzenlicht als die 54 Anwesenden Schützen und Schützinnen mit Musikalischer Unterstützung durch die Mundharmonikagruppe  "SchiKraKnoBri" Weihnachtslieder sangen.
 
Anschließend wurden durch die Damenleiterin Manuela Schlömp    Silke Bierenriede und Karin Henke für ihren Trainingsfleiß mit einem Präsent belohnt.
Mit einem Blumenstrauß wurde dann Karin Henke für Ihre 10 jährige Zugehörigkeit zur Schießgruppe geehrt. 
Wie jedes Jahr wurden dann durch Marianne Peglow und Marianne Sprado in zusammenarbeit mit Silke Sämann und Karin Henke kleine Weihnachtsgeschenke an die Damen verteilt.
 
Ein Dank gebührt ebenfalls Alfred Kulinna, der in aufwendiger Arbeit alte Bilder des Oppenweher Schützenvereins der 50 iger und 60 iger Jahre vom Märchenwald auf eine Leinwand projezierte.
 
Allen Schützen wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr