oppenwehe.de

Herzlich Willkommen

Weihnachtsfeier der Schießgruppe Oppenwehe

Ein erfolgreiches Jahr konnten die Schützen/innen aus Oppenwehe verzeichnen, und beendeten mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier das Jahr 2013.
 
Nach der Begrüßung vom Sportleiter Uwe Zimmermann gab es ein gemeinsames Abendessen mit den 23 anwesenden Damen und 32 Schützen.
Im Anschluß an das Essen wurden 5 Damen von der Damenbetreuerin Jutta Lammert, und ihrer Stellvertreterin Manuela Schlömp für 30 Jahre in der Schießgruppe: Marlies Fröhlich, Gerda Gelbrecht und Angela Hübner geehrt, für 10 Jahre Manuela Schlömp, und für 5 Jahre Silke Sämann. Sie erhielten einen großen Blumenstrauß.
 
Ein Dank gebührte auch dem komplett anwsesendem Hofstaat, nebst Knopfkönig Hartwig Müller
 
Ein Dankeschön erbrachte Manuela Schlömp an die langjährige Damenbetreuerin Jutta Lammert,  für die über 40 jährige Arbeit in der Damenschießgruppe.
Anschließend wurden Weihnachtslieder gesungen, die von Wolfgang Schimmeck und Willi Knost musikalisch auf der Mundharmonika umrahmt wurden. 
Ein Dank gebührt auch Alfred Kulinna, der einen Film vom Jubiläum 1995 mit dem großen Zapfenstreich , der in absoluter Ruhe stattfand vorführte.